Wir verbinden Technik und Kreativität

Neben der Technik begleiten wir euch auch im gesamten Erstellungs- und Anpassungsprozess eurer Logos oder Werbebotschaften. In unserer gewohnt hohen Qualität passen wir eure Daten auf die vorhandene Displaymatrix an, um eine makellose Anzeige sicherzustellen.

Auch die beste Technik kann verschenktes Potential sein, wenn die akkurate und qualitative Erstellung der Daten fehlt. Wir stellen sicher, dass eure Animationen farblich beeindruckend sind, die Bewegungen ruckelfrei dargestellt werden und schon die erste Impression einen bleibenden Eindruck hinterlässt.


  • 550% längere Attention Span*

  • 350% mehr Impressionen*

  • Einfach, innovativ und ressourcenschonend

* im Vergleich zu Printmarketing in vergleichbarer Größe

Professionell, Schnell und Hochwertig

 
 
1

Hochauflösendes Logo

Ihr reicht euer Firmenlogo mit ausreichender Auflösung in beliebigem Dateiformat ein.
 
2

Anpassung an LED-Matrix

Wir passen die hochauflösende Datei auf die genaue Pixelgröße des LED-Displays an, um eine einwandfreie Anzeige zu gewährleisten.
 
 
 
3

Animation

Anschließend geben wir eurem Logo den nötigen Pepp: Laufschrift, Blinken oder andere Animationen sind möglich.
 
4

Einfach und Bequem

Wir übertragen die Logoanimation direkt auf den Rucksack und senden ihn zu. Solltest du schon einen Rucksack haben, kannst du die Datei auch bequem selbst einspielen.
 
Die Animationserstellung kann auch von einer selbst gewählten Agentur durchgeführt werden. Hier können wir aber nicht für eine einwandfreie Darstellung garantieren.
parallax background

Ihr habt Fragen?

BALD VERFÜGBAR